Fun News

Langlauf-Crash-Kurs bei PLUS

von Lorena Segura Moran
Langlauf

Kürzlich nahmen einige PLUS-Teammitglieder unter der Leitung des PLUS-Kollegen Reto Spielhofer in Einsiedeln an einem Langlauf-Crash-Kurs teil.

Ausser sehr talentiert für Point-Cloud-Klassifikationen für die Visualisierung von Energielandschaften zu sein, ist Reto ein leidenschaftlicher Lehrer für Skilanglauf. Geduldig brachte er allen die Technik des Skilanglaufs bei.

Trotz einiger anfänglicher Zusammenstösse mit dem eisigen Untergrund, waren alle am Ende des Tages – mehr oder weniger elegant – in der Lage, auf den dünnen, glatten Skiern bergauf und bergab zu fahren. Der Tag endete mit einem Staffelwettlauf der PLUS-Teammitglieder auf einem oder zwei Skiern. Danke, Reto, für den Unterricht! Wir hatten viel Spass.

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert